Die Idee von Webpelz

Nachdem ich in der kalten Jahreszeit wieder erfolglos auf der Suche nach einer warmen Wollmütze war, die zudem noch etwas Besonderes in Farbe und Material sein sollte reifte der Gedanke in mir etwas Eigenes zu kreieren.

Es kam für mich nicht in Frage nach einer Mütze mit Echtpelzbommel zu greifen. Jedoch wollte ich auf den edlen Look nicht verzichten. Ich recherchierte lange im Internet nach Webpelzen und bin auf wunderschöne Materialien gestoßen.

So entstand meine Idee, warme Mützen zu entwerfen aus hochwertigen Materialien wie Alpaka und Merino. Wichtig als besonderes Detail mit großen Webpelzbommel ausgestattet. Die Bommel sind abnehmbar. Ich werde in nächster Zeit weitere Bommel entwerfen die ich dann auch Einzeln abgebe und die beliebig an der Mütze ausgetauscht und getragen werden können. 

Für kühlere Tage und im Winter sind meine Webpelze, in trendigen Farbkombinationen getragen, ein wahrer Eyecatcher.